Kontakt

Wir können es kaum erwarten, mit dir Kontakt aufzunehmen und dir bei der Planung deines Traumurlaubs in unserer Safari Lodge zu helfen. Bei uns findest du nicht nur eine einzigartige Unterkunft, sondern auch ein engagiertes Team, das sich leidenschaftlich um deine Bedürfnisse und Wünsche kümmert.

Unsere Besitzer und das gesamte Team haben eine tiefe Verbundenheit mit der Natur und der Tierwelt. Wir möchten, dass du die Magie und Schönheit Südafrikas hautnah erlebst. Mit unseren erfahrenen Rangern und Guides begibst du dich auf spannende Safaris und erlebst unvergessliche Tierbeobachtungen. In unserer Lodge hast du die Möglichkeit, die legendären Big Five, eine einzigartige Vogelvielfalt und viele weitere faszinierende Tierarten zu entdecken.

Wir möchten, dass du dich wie zu Hause fühlst und eine unvergleichliche Zeit mit uns verbringst. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um sicherzustellen, dass es dir an nichts fehlt. Unsere Besucher kommen als Gäste und gehen als Freunde.

Wenn du Fragen hast, eine Buchung vornehmen möchtest oder einfach nur mehr über unsere Safari Lodge und die Aktivitäten erfahren möchtest, zögere nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass dein Aufenthalt bei uns unvergesslich wird. Schreibe uns auf WhatsApp oder per E-Mail oder rufe uns an, und wir werden uns umgehend bei dir melden.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich in unserer Safari Lodge willkommen zu heißen. Mach dich bereit für ein unvergessliches Abenteuer und lass uns gemeinsam deine Safari-Träume wahr werden!

Beobachte majestätische Elefantenherden direkt von deinem Zimmer aus in unserer Safari Lodge.

Telefon

Wir sind jederzeit unter +27711057703 erreichbar und freuen uns über deinen Anruf. 

Whatsapp

Unkomplizierter und kostenlos. Schreibe uns gerne auf WhatsApp unter folgender Handynummer: +27711057703

Authentische Safari-Erfahrung in der Lodge mit professionellen Rangern - entdecke die Geheimnisse des Busches.

E-Mail

Möchtest du uns eine E-Mail senden? Dann freuen wir uns unter info@baluleni.com auf deine Nachricht.

Anfahrt

Baluleni Safari Lodge

R 40 – Balule Nature Reserve
Grietjie Gate – Kruger National Park
N’Kaya Road
Plot 13, 1390
Phalaborwa
Südafrika

> Google Maps Navigation
GPS: -24.11390333029773, 31.029971661365273

Kontakt Safari Lodge Baluleni Südafrika

Wenn du selbst fährst:

Der GPS Empfang im südafrikanischen Busch ist nicht immer der Beste, und die automatische Navigation übersieht oft, dass private Reservate nicht ohne Weiteres durchquert werden können, für den kürzesten Weg. Wir empfehlen dir deshalb, die Wegbeschreibung herunterzuladen und auszudrucken.

Wegbeschreibung PDF

Wenn du fliegst:

  • Direktflug Kapstadt – Hoedspruit
  • Direktflug Johannesburg – Phalaborwa oder Hoedspruit
  • Ab hier kannst du mit dem Mietwagen oder unserem Shuttle-Service zur Baluleni Safari Lodge gelangen. Wenn du unseren Shuttleservice nutzen möchtest, kontaktiere uns bitte vorab, um die Termine und Kosten zu planen.

Mit dem Bus Shuttle:

Mit dem Bus Kruger Shuttle Komfortservice von: Johannesburg nach Phalaborwa (Grietjie gate).